ENTDECKEN SIE UNSERE ZEITERFASSUNGSAPP, MIT DER SIE IHRE ARBEITSZEITEN ÜBERALL UND JEDERZEIT STEMPELN KÖNNEN - SOGAR OFFLINE!
Mit unserer App haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zeiten außerhalb des Firmennetzwerks zu erfassen und bereits getätigte Buchungen sowie Salden einzusehen. Bleiben Sie flexibel und behalten Sie Ihre Arbeitszeiten im Blick, egal wo Sie sich gerade befinden.
Vorteile unserer Zeiterfassungsapp auf einen Blick
✔ Kein Appstore nötig, da geräteunabhängige Webapp (PWA)
✔ Keine Hosting-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen nötig
✔ Offline-Buchungen möglich (nachträglich automatische Synchronisation)
✔ Automatisierte Datenübertragung an die zentrale Software Tide Pro
✔ Arbeiterleichterung für Mitarbeiter im Außeneinsatz
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst
Eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung ist im Außendienst unverzichtbar. Unsere App unterstützt sogar Multiuser-Geräte für Teams, die gemeinsam im Außeneinsatz sind. Behalten Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst problemlos im Blick und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit unserer praktischen App.
Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign
Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp perfekt für jedermann geeignet. Reduziert auf das Wesentliche finden Sie in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungs-App übersichtlich angeordnet:
✔ Erfassen Sie Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen
✔ Behalten Sie die Übersicht aller Buchungen der letzten sieben Tage
✔ Sehen Sie die wichtigsten Salden in einer einfachen Liste ein
